Kooperation

Platzhalterbild think less

think less ist ein authentischer Blog, der mein persönliches Interessen-Spektrum wiederspiegelt. Dazu gehören u.a. vegane Rezepte, Minimalismus, Zero Waste, Mindfulness, Naturkosmetik und regionale Veranstaltungen.

Eine Zusammenarbeit wähle ich nach Ehrlichkeit und Mehrwert für meine LeserInnen aus und unterstütze nur Firmen oder Produkte, die ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

Rahmenbedingungen

Aus diesem Grund bitte ich um möglichst nachhaltige Verpackungen, vegane und tierversuchsfreie Produkte, Ankündigung von Warenzusendungen und transparente Kommunikation.

Gratisprodukte sind kein Garant für Beiträge und meine Meinung ist nicht käuflich. Ich kennzeichne Werbung (auch gratis Produkt-Zusendungen) transparent und setze bezahlte Links auf „nofollow“.

Kooperationen binde ich in meine Blogbeiträge ein, wie ich es für richtig halte. Dabei lasse ich mir keine Wortlaute oder Bilder vorschreiben. Dafür erhaltet ihr und meine LeserInnen ehrliche und gewissenhafte Beiträge mit Herzblut.

Auf dem Blog einer befreundeten Bloggerin könnt ihr euch weitere Infos zur transparenten Kennzeichnung durchlesen, die auch ich auf think less beherzige.

Am meisten freue ich mich über Nachrichten, die mir das genaue Anliegen knapp schildern und Kooperations-Vorstellungen (Kooperationspartner, Inhalt, Zeitrahmen und Budget oder ggf. eine andere faire Vergütung) beinhalten. Ich bitte ausdrücklich darum, dass die Zusendung von Produkten vorher angekündigt sowie meine Erlaubnis eingeholt wird und sich so wenig Verpackungs-/Info-Material wie möglich darin befindet. Danke.

Sendet eure Anfrage gern an info@thinkless.de

Presse (Auswahl)