Mitarbeiterfotos für die Schule der Sicherheit Nord

Gruppenfoto auf Treppe

Die komplette Geschichte rund um das Mitarbeitershooting für die Schule der Sicherheit Nord erzähle ich euch in einem separaten Beitrag. Er ist schlicht zu umfangreich, um ihn ins Portfolio zu packen. Hier möchte ich euch einige Resultate präsentieren, die ich nun endlich veröffentlichen darf.

Gruppenfoto beim Park

13 Mitarbeiter der Schule der Sicherheit Nord sowie die beiden dazugehörigen Fellnasen durfte ich für ihre Homepage ablichten.

Mitarbeiter-Gruppenbild mit zwei Hunden

Das nächste Ziel war die (leider ziemlich schräge) Mauer auf dem Gelände des Militärhistorischen Museums Dresden.

Mitarbeiter-Gruppenfoto vor einer Mauer

Das Shooting ließen meine „Models“ sehr entspannt mit ein paar eigenen Ideen und lockeren Posen ausklingen. Das Endresultat ist mittlerweile auch auf der neuen Website der Schule der Sicherheit Nord zu sehen.

Dreizehn Kollegen und zwei Fellnasen

Danke für euer Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten. Das Shooting hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht.

Susanne Ufer

Besonders bedanken möchte ich mich bei Susanne, die überhaupt erst auf die Idee mit dem Shooting gekommen und alles organisiert hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.