Willkommen

Mein Name ist Kim-Alexandra ‒ nennt mich ruhig Kim ‒ Mitte Zwanzig, gelernte Mediengestalterin aus Dresden. Seit März 2016 berichte ich auf meinem persönlichen Blog think less über mein Leben und meine Interessen. Seht meinen Blog als mein Haus, in das ich euch herzlich einlade. Setzt euch, nehmt euch einen Tee und plaudert mit mir. Wie in jedem Zuhause dulde ich keine mutwillige Zerstörung und behalte mir vor, ungebetenen Gästen die Tür zu zeigen. Ganz nach meinem Geschmack und in meinem Tempo koche ich leckere Rezepte, sortiere meine Gedanken und verziere die Wände mit meinen Werken.

Foto von Michael Kiss

Foto von Michael Kiss

think less

„Weniger denken“ ist die Erinnerung an mich selbst, kurz inne zu halten, zu atmen und bewusst mich und meine Umgebung wahrzunehmen. Denn allzu oft zerbreche ich mir den Kopf über Unveränderliches oder verliere mich in der Schnelllebigkeit unserer Zeit.

Kooperation

Bevor ihr über eine Zusammenarbeit oder die Zusendung von PR-Samples nachdenkt, lest euch bitte unbedingt meine Bedingungen für Kooperationen durch! Danke.